Reviews by Eveline ..

  • Günstigtinte logo
    Günstigtinte

    Günstige Preise und schnelle Lieferung.

  • schlafenwelt.de logo
    schlafenwelt.de

    Reply from schlafenwelt.de

    March 12, 2026

    Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Schlafenwelt-Team

  • Carparts-Online GmbH logo
    Carparts-Online GmbH

    Hochwertige Ware, passgenau zum super Preis und schnelle Lieferung. Ich würde immer wieder hier kaufen.

  • Gläser und Flaschen logo
    Gläser und Flaschen

    Ich habe zum 2. Mal bestellt und bestimmt nicht zum letzten Mal. Wieder alles super verpackt und schnell geliefertTolle Auswahl an Gläsern und Flaschen zu angenehmen Preisen. Und immer ein kleines Geschenk dabei, danke.e

    Ich habe zum 2. Mal bestellt

  • Gläser und Flaschen logo
    Gläser und Flaschen

    Trotz hoher Nachfrage sehr schnelle…

    Trotz hoher Nachfrage sehr schnelle Lieferung. Gläser waren super verpackt und das Füllmaterial kompostierbar. Perfekt! Ich bestelle gerne wieder.

  • peterhahn.de logo
    peterhahn.de

  • ideenmitherz.de logo
    ideenmitherz.de

    Schöne Ware, schnelle Lieferung und ein super Kundendienst, der MEINEN Fehler kostenlos und schnell korrigiert. Von mir eine klare Empfehlung.

  • www.tapeso.de logo
    www.tapeso.de

    Obwohl der Teppich am Ende nicht…

    Obwohl der Teppich am Ende nicht gepasst, bin ich mit der unkomplizierten Rückabwicklung sehr zufrieden. Kundendienst war schnell erreichbar, kompetent und freundlich. Es gibt nichts zu bemängeln.

  • peterhahn.de logo
    peterhahn.de

    Reklamation vom 16.11.2023 immer noch nicht zurückgezahlt!

    Nach bisher nur guten Erfahrungen mit Peter Hahn geht seit der Insolvenz so ziemlich alles schief. Bei allem Verständnis für die Situation ist es nicht hinnehmbar, dass eine Reklamation vom 16.11.2023 nach einer Email, 4 Anrufen und der Bestätigung des Wareneingangs, immer noch nicht abgeschlossen ist. Vereinbart war die Rückzahlung des Kaufpreises, stattdessen erfolgte die Verrechnung mit einer Neubestellung. Das habe ich aber erst durch einen wiederholten Anruf erfahren, im Kundenkonto ist ja leider nichts mehr einsehbar. Das war so nicht abgesprochen. Die Neubestellung musste ich aufgrund eines Nähfehlers auch zurückschicken. In dieser unbefriedigenden Situation ist es schwer, einem Unternehmen die Treue zu halten, Geduld hat auch Grenzen. Ich werde vorläufig nichts mehr bestellen und hoffe, meine Rückzahlung in absehbarer Zeit zu erhalten. Wirklich schade!

    Reply from peterhahn.de

    January 29, 2024

    Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie noch keine genaue Information bezüglich Ihrer Reklamation erhalten haben. Der Kundenservice wird Sie schnellstmöglich kontaktieren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.