Reviews by Doreen H.
- Bergfreunde.de
Unproblematische Rückmeldung möglich. Geld wurde zügig zurück Erstattet.
- Hammermühle GmbH
Produkte sind lecker. Lieferung ist korrekt. Preis ist wie überall hoch, aber die Produkte schmecken wenigstens :-)
Reply from Hammermühle GmbH
March 23, 2026
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
- alessandro International
Der Nagellack bröckelt nicht so lala…
Der Nagellack bröckelt nicht so lala ab. Sondern wenn löst sich der gesamte Nagelak vom Nagel. Mann sollte beim Teig kneten aufpassen, da ich schon 2x eine Nagellackplatte im Teig verloren habe ;-) Ansonsten bin ich das erste Mal von einem Nagelak begeistert.
Reply from alessandro International
January 30, 2026
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, ihr alessandro Team
- Hammermühle GmbH
Die Produkte sind lecker Ob frisch oder haltbar ich bin mit allen Produkten zufrieden. Die Brezeln waren mega groß und von gutem Geschmack. Die anderen Artikel sind auch zu empfehlen.
Reply from Hammermühle GmbH
December 16, 2025
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
poensgen-brot.de
Die Spekulatius schmecken sehr lecker…
Die Spekulatius schmecken sehr lecker ;-) Die anderen Sachen muss ich noch probieren. Die Online Shop Seite ist etwas verwirrend manchmal. Müsste 3x alles neu eingeben bevor ich meine Bestellung abschließen konnte.
- docmorris.de
- wahl-reitsport.com
Reply from wahl-reitsport.com
November 23, 2025
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Ihr WAHL Reitsport
- heidelberger-chlorella.de
Alles gut gelaufen. Produkte sind okay.
- hessnatur
Alles wie immer gut. Wäre super und Versand super. Weiter so
- hessnatur
Seit Jahren bestelle ich immer wieder…
Seit Jahren bestelle ich immer wieder mal ( wenn mein Geld es zulässt) bei HessNatur und bin mit der Qualität immer zufrieden gewesen. Wie auch diesmal, bin ich wieder sehr zufrieden. Macht gerne weiter.