Reviews by Vroni B.

  • korodrogerie.de logo
    korodrogerie.de

    Mein Paket war leider sehr demoliert, jede Seite aufgeplatzt, u musste von DHL nachverpakt werden. Ich hatte einen Senf im Glas bestellt. Der Senf war offen u hat sich leider im Paket gut verteilt. War eine ziemliche Sauerei. Das Verpacken muss Koro wohl noch üben. Bezahlt habe ich ohne Reklamation weil mir für sowas meine Nerven zu schade sind u ich aus Erfahrungen was solche Beschädigungen betrifft gelernt habe.

    Reply from korodrogerie.de

    February 7, 2026

    Liebe Verena, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Dein Paket stark beschädigt angekommen ist – das sollte selbstverständlich nicht passieren. Sollte so etwas einmal vorkommen, kannst Du Dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Wir helfen schnell weiter und finden eine passende Lösung. Dein Feedback geben wir zudem intern weiter, um unsere Verpackungs- und Versandprozesse kontinuierlich zu optimieren. Vielen Dank für dein Verständnis. Alles Liebe, Dein KoRo Team

  • docmorris.de logo
    docmorris.de

    Lieferungszeit dieses mal zu lange.

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Immer schnelle Lieferung u tolle Ware. Hatte vor kurzem das erste mal eine Retoure. Sehr gute Rückabwicklung.

  • EDEKA24 logo
    EDEKA24

    Extrem schnelle Lieferung.

  • gefro.de logo
    gefro.de

    Wie immer schnelle Lieferung. Kaufe schon seit Jahren Gefro-Produkte und bin sehr zufrieden damit.