Reviews by Claudia A.
- www.haus-der-unikate.de
Kundenservice top
Benötigte Kundenservice, da die Bestellung nicht wollte. Mitarbeiter war sehr freundlich und konnte erst nicht helfen. Rief dann aber innerhalb 5 Minuten zurück, da er eine Lösung gefunden hatte. Dafür nochmal herzlichen Dank. Bestellung war dann auch innerhalb kurzer Zeit bei mir. War schon die zweite Bestellung und auch diese war wieder wie wir uns das vorgestellt hatten. Bild kann ich aktuell noch nicht machen - ist ein Abschiedsgeschenk (und man weiß ja nie:-))