Reviews by Frank S.

  • wabeco-remscheid.de

    So leid es mir tut, vielleicht wird ja noch alles gut, aber zur Zeit warte ich immer noch auf meine Bestellung. Erst auf Nachfrage wurde mir gesagt, das die Bestellung unterwegs ist, aber erst nachdem sie 2 Tage lang nicht abgeholt wurde. Und dann auch noch GLS, der bei uns auch total unzuverlässig ist. Da habe ich gestern Bescheid bekommen, wird morgen zugestellt. Dann wieder, wird Freitag zugestellt, und dann hieß es wieder, wird heute zugestellt. Vor ein paar Minuten hieß es dann wieder, Zustellung am nächsten Werktag. Und da muss ich jetzt leider Wabeco die Schuld mit in die Schuhe schieben. Wie kann man eine Mail schicken, in der es heißt, die Bestellung ist unterwegs, und dann liegt sie aber immer noch bei ihnen. Und das 2 Tage lang . Und wenn ich nicht nachgefragt hätte, dann würde sie jetzt immer noch bei ihnen liegen. Ich bin mal gespannt, ob, und wenn ja, wann ich meine Bestellung bekomme! Ganz ehrlich, in der Zeit wäre ich schon 4 mal nach Remscheid gefahren, und hätte die Bestellung selbst abgeholt. Und statt dann einen anderen Zusteller zu bestimmen, wie zum Beispiel DHL, auf die wirklich verlass ist, wird immer noch an GLS fest gehalten! Ich habe mit GLS bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, und das bestätigt sich jetzt wieder. Und wenn 2 Firmen dann nicht darauf achten, dann muss der Kunde darunter leiden. Aber was sind auch schon 360 Euro?

  • Nähwelt Flach GmbH logo
    Nähwelt Flach GmbH