Reviews by Elke K.

  • to-ma-fun.de logo
    to-ma-fun.de

    Kann mich nur wiederholen. Top👏

    Kann mich nur wiederholen. Schöne Ware, Sehr schneller Versand. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Chefin führt sehr authentisch und lustig ihre Teile vor . Macht Spaß zuzuschauen. Retouren, falls es mal eine gibt, werden ruckzuck bearbeitet. 👍👏

  • baeren-company.de logo
    baeren-company.de

    Schon mehrfach nachbestellt!! Superlecker😋👍

  • to-ma-fun.de logo
    to-ma-fun.de

    Toller Shop! Tolles Preis-Leistungsverhältis. Marion stellt in ihren Videos die Klamotten fröhlich und authentisch vor. Sie gibt einem es Gefühl „ Eine von uns“. Nicht etepetete, nimmt sich selber nicht so ernst. Klasse! Größen sind in der Beschreibung sehr genau angegeben und der Versand erfolgt sehr zügig. Klare Empfehlung 🫶

  • baeren-company.de logo
    baeren-company.de

    Bin begeistert und habe schon mehrfach…

    Bin begeistert und habe schon mehrfach nachbestellt. Wirklich ausgefallene Fruchtgummus. Sehr empfehlenswert 👏👍👌

  • medpex.de logo
    medpex.de

    Schnell, zuverlässig. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

  • to-ma-fun.de logo
    to-ma-fun.de

    War meine erste Bestellung. Sehr schön verpackt, Klamotten genau meins. Die Kleidung wird toll vorgestellt und genau beschrieben. Als Rentnerin schaue ich gerne im Sale. Auch dort gibt es viel Auswahl. Wer Made in Italy,, etc. Mode liebt, ist hier genau richtig 👍

  • baeren-company.de logo
    baeren-company.de

    Bin begeistert und habe schon mehrfach…

    Bin begeistert und habe schon mehrfach nachbestellt. Die Motiv-Tüten sind tolle Geschenke und alle Sorten die ich bisher ausprobiert habe, waren super lecker und außergewöhnlich. Immer wieder gerne 😋🤗

  • baeren-company.de logo
    baeren-company.de

    Bin auf der Suche nach zuckerfreien…

    Bin auf der Suche nach zuckerfreien Alternativen zu den H-Gummibärchen und habe nun das erste Mal bei BärenCompany bestellt und verschiedene Produkte ausprobiert. Gestern habe ich das zweite Mal bestellt und das sagt alles. Schmecken sehr lecker 😋. Da sie das Dreifache kosten, isst man bewusster und somit gesünder. Die Produkte „Danke“ und „Glück“ eignen sich super zum verschenken. Bin begeistert 👍

  • Trendbox logo
    Trendbox

    Meine erste Bestellung und bin…

    Meine erste Bestellung und bin begeistert. Tolle Artikel, die ich alle gebrauchen kann. Werde bestimmt wieder bestellen!

    Reply from Trendbox

    April 14, 2025

    Hallo liebe:r Kund:in, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du so sehr zufrieden bist. Herzliche Grüße Dein Trendbox Team

  • asambeauty.com logo
    asambeauty.com