Reviews by Claudio L.

  • custtom.de logo
    custtom.de

    Bestelle schon über Jahre immer wieder…

    Bestelle schon über Jahre immer wieder und bin voll zufrieden!!

  • custtom.de logo
    custtom.de

    Seit ein paar Jahren bestelle ich ab…

    Seit ein paar Jahren bestelle ich ab und an und bin immer voll zufrieden mit den Service,der Qualität und der Lieferung!!

  • style your cap® logo
    style your cap®

    Caps sind top geworden!!

    Einen Stern Abzug weil doch schon ziemlich teuer aber die Qualität ist topfit

    Reply from style your cap®

    May 7, 2025

    Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback – es freut uns sehr, dass Sie mit den Caps und der Qualität so zufrieden sind! Den Hinweis auf den Preis nehmen wir natürlich ernst, auch wenn wir zugeben müssen: Ein klein wenig überrascht waren wir schon. Unsere Preise sind von Anfang an transparent und fair kalkuliert – schließlich stehen bei uns Qualität, Verlässlichkeit und ein reibungsloser Ablauf an erster Stelle. Dass all das zusammenkommt, ist uns wichtig – und darf auch seinen Wert haben. Umso mehr danken wir Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben. Schön, dass Sie zufrieden sind – und vielleicht dürfen wir ja bald wieder für Sie tätig werden!

  • Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG logo
    Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

    Das Gerät wurde noch nicht geliefert…

    Das Gerät wurde noch nicht geliefert und auf meine Anfrage per E-Mail bekam ich auch keine Antwort!!!

    Reply from Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

    April 14, 2024

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen, sobald Ihre Ware unterwegs ist, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer.

  • Hemden-Meister.de logo
    Hemden-Meister.de

    Tolles Hemd!! Gerne wieder,hab schon eins im Warenkorb!

  • main-moebel.de logo
    main-moebel.de

    Es gab anfänglich Probleme mit meiner…

    Es gab anfänglich Probleme mit meiner Bestellung,doch es wurde schnell eine Lösung gefunden mit der beide Seiten glaube ich zufrieden sein können!! Gerne wieder!!