Reviews by Jasmin D.

  • faxeshop.de

  • hellomini.de logo
    hellomini.de

    Produkte gut, aber ärgerlicher Versandfehler

    Ich habe zwei Erinnerungsboxen hintereinander bestellt. Beide sind sehr schön, leicht und kamen schnell an. Normal würde ich für Produkt und Ablauf 5 Sterne geben, aber einen ziehe ich wegen einer ärgerlichen Sache ab: Die erste Kiste, die ich bestellt habe, war zum Verschenken gedacht. Das Paket kam schnell an, nur leider war es vertauscht mit der Bestellung eines anderen Kunden. So haben wir leider kurz vor dem geplanten Babybesuch bei Freunden knapp 200km weg von unserem Wohnort leider das Geschenk nicht pünktlich erhalten und mussten mit leeren Händen hinfahren…als die Kiste dann einige Tage später bei mir ankam, lag ihr eine Entschuldigungskarte sowie ein 10% Gutschein bei. Ich dachte, dass dieser als Entschädigung für die Umstände gedacht sei, und habe mir dann selbst für mein eigenes Kind eine Kiste bestellt, da sie mir wirklich gefallen hat. Nun sah ich dann bei dieser Lieferung, dass offenbar jeder Bestellung ein 10% Gutschein beiliegt und dieser nicht als Entschuldigung gedacht war. Schade! Der Fauxpas war nämlich wirklich unangenehm beim Babybesuch und das hatte ich der Firma auch mitgeteilt.