Reviews by Helmuth H.
- lidl-fotos.de
Es hat auch diesmal wieder alles…
Es hat auch diesmal wieder alles bestens geklappt ! Schöne Bilder auf Acryl.
Reply from lidl-fotos.de
May 4, 2026
Schön, dass die Acryldrucke wieder überzeugt haben! Danke, dass du erneut auf lidl-fotos setzt – das freut uns sehr.
- lidl-fotos.de
Der Rahmen ist sehr gut verarbeitet! Der Rest ist wie immer NUR GUT, egal ob Fofoalbum od. andere Artikel! IMMER WIEDER. Glg IDEFIX H.Handl
Reply from lidl-fotos.de
April 21, 2025
Ein Meisterwerk der Herstellung, der Rahmen beeindruckt durch seine hervorragende Verarbeitung. Es ist erfreulich zu hören, dass die Qualität unserer Produkte durchweg positiv wahrgenommen wird, ob Fotoalbum oder andere Artikel. Vielen Dank für Ihre kontinuierliche Unterstützung und das Vertrauen in unsere Angebote. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und es ist schön zu wissen, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllen. Es scheint, dass Sie eine starke Verbundenheit zu unseren Artikeln empfinden, und wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhin hochwertige Produkte anzubieten, die Ihre Anforderungen erfüllen. Glg zurück, und weiterhin viel Freude mit unseren Produkten!