Reviews by Karin K.

  • werbecenter-onlineshop.de logo
    werbecenter-onlineshop.de

    Grundsätzlich passt die Qualität immer…

    Grundsätzlich passt die Qualität immer perfekt … nur diesmal hat die Expresslieferung nicht gepasst - d.h. aber kein Verschulden von Werbecenter-Berlin sondern von DHL

    Reply from werbecenter-onlineshop.de

    October 7, 2025

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wir merken bereits das die Versandunternehmen sehr viel zu tun haben und die Lieferung dadurch leider manchmal verzögert ist. Herzliche Grüße Ihr Team vom Werbecenter Berlin

  • blackroll.com/de logo
    blackroll.com/de

  • teegschwendner.de logo
    teegschwendner.de

    lecker Mandelmilch Tee

    Es war ein Geschenk - und es hat alles wunderbar mit dem Versand geklappt.

  • mack-praevention.de logo
    mack-praevention.de

    Es passt immer alles super!

  • blackroll.com/de logo
    blackroll.com/de