Reviews by Karin K.
- werbecenter-onlineshop.de
Grundsätzlich passt die Qualität immer…
Grundsätzlich passt die Qualität immer perfekt … nur diesmal hat die Expresslieferung nicht gepasst - d.h. aber kein Verschulden von Werbecenter-Berlin sondern von DHL
Reply from werbecenter-onlineshop.de
October 7, 2025
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wir merken bereits das die Versandunternehmen sehr viel zu tun haben und die Lieferung dadurch leider manchmal verzögert ist. Herzliche Grüße Ihr Team vom Werbecenter Berlin
- blackroll.com/de
- teegschwendner.de
lecker Mandelmilch Tee
Es war ein Geschenk - und es hat alles wunderbar mit dem Versand geklappt.
- mack-praevention.de
Es passt immer alles super!
- blackroll.com/de