Reviews by Monika R.
- Tassenbrennerei
Schönes Shirt
Hallo, die Lieferung war sehr zügig,Shirt sieht gut aus. Jetzt hoffe ich nur noch das es passt,wird erst Ende der Woche verschenkt. M.R.
- platinum.com
Es schmeckt unserem Hund,es riecht…
Es schmeckt unserem Hund,es riecht nicht unangenehm und der Kot ist auch gut. Es ist allerdings auch nicht so günstig.