Reviews by Egon K.
- DIEMER
Reply from DIEMER
May 16, 2025
Sehr geehrter Kunde, es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit Diemer positiv war. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihr Feedback.
- DIEMER
Ich habe eine Uhr in Bi-Color bestellt…
Ich habe eine Uhr in Bi-Color bestellt aber es kam eine in Edelstahl mit polierten Gliedern ??! Wie krieg ich die gewünschte Uhr ??
Reply from DIEMER
May 3, 2025
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen noch nicht ganz erfüllen konnten. Wir möchten den Sachverhalt gerne genauer verstehen, um Ihnen weiterhelfen zu können. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenbetreuung unter service@diemer.de, damit wir den Fall prüfen und eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Diemer
- DIEMER
Ich habe Bi Color Bestellt und jetzt…
Ich habe Bi Color Bestellt und jetzt Edelstahl blau erhalten .Farbenblind ?.Was Jetzt ? Es Grüßt Kupfer Egon in 86944 Unterdießen
Reply from DIEMER
April 30, 2025
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es Unstimmigkeiten bei Ihrer Bestellung gegeben hat- das sollte selbstverständlich nicht passieren. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verwirrung. Um das schnellstmöglich für Sie zu klären, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung unter service@diemer.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Diemer