Reviews by Heribert B.
- hauptstadtkoffer.de
Das Paket war nicht richtig zugeklebt. Ein Teil des Kartons war offen. Glücklicherweise ist beim Transport nichts passiert. Der Koffer ansonsten: sieht gut aus, kann ich erst nächste Woche nutzen und meine Erfahrung damit machen.
Reply from hauptstadtkoffer.de
March 2, 2026
Es tut uns sehr leid, dass das Paket auf dem Versandweg nicht mehr vollständig verschlossen bei Ihnen angekommen ist. So etwas ist uns bisher nicht bekannt und entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch. Wir gehen davon aus, dass sich das Klebeband während des Transports, beispielsweise im DHL-Zentrum oder auf den Förderbändern, gelöst haben muss. In der Regel ist der Versanddienstleister in solchen Fällen verpflichtet, das Paket erneut zu sichern bzw. nachzuverpacken. Umso mehr freuen wir uns, dass der Koffer unbeschädigt bei Ihnen angekommen ist. Wir wünschen Ihnen für die erste Nutzung in der kommenden Woche eine gute Reise und viel Freude mit dem Koffer. Falls wider Erwarten doch noch etwas auffallen sollte, melden Sie sich bitte jederzeit gerne bei uns.
- Joe Merino

druckerzubehoer.de
Reply from druckerzubehoer.de
November 29, 2024
Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei. Daher würden wir Sie bitten, uns zu erläutern, warum Sie uns bei der Gesamtbewertung nur 1 von 5 Sternen gegeben haben.