Reviews by Hermann G.

  • woodshop.at logo
    woodshop.at

    Gute Preise und der Zustellservice ist…

    Gute Preise und der Zustellservice ist TOP. Schnell und auch der Lieferzeitpunkt wie vereinbart. Wenn wieder Bedarf ist, werde ich wieder anfragen und aber auch weiterempfehlen. Danke

  • tuul.zone logo
    tuul.zone

    Guter Service, gegenüber anderen bekommt man auch Antworten auf Anfragen und ungefragt Infos zum Lieferstand

    Reply from tuul.zone

    June 14, 2025

    Hallo Hermann, vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast uns zu bewerten! Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung und unserem Service zufrieden bist. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Liebe Grüße Victoria von tuulzone