Reviews by Meike N.

  • Sporthaus Schuster logo
    Sporthaus Schuster

    Zuverlässig, schneller Versand, ordentlich verpackt, Originalware- guter Preis! Empfehlung!

  • himalayashop.de logo
    himalayashop.de

    Super schnelle Lieferung- tolle Ware - sehr empfehlenswert!!!

    Super schnelle Lieferung, klasse verpackt, tolle Qualität zu gutem Preis und das alles sogar noch vor Weihnachten- besser geht es nicht. Absolute Empfehlung!!!

    Reply from himalayashop.de

    December 29, 2025

    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

  • easycosmetic™ logo
    easycosmetic™

    Bisher keine Reaktion auf meine Mail…

    Bisher keine Reaktion auf meine Mail letzter Woche von easycosmetics: Ich habe das bei Ihnen bestellte zarkoperfume The Muse 100ml EdP erhalten. Ich habe schon einige Male dieses Parfum gekauft- daher kenne ich die Qualität, Geruchsintensivität und Dauer des anhaltenden Duftes. Die von Ihnen gelieferte Ware entspricht nicht der gewohnten Qualität. Entweder ist es uralt, falsch gelagert worden oder ein Fakeprodukt. Der Geruch ist von Beginn an viel weniger ausgeprägt, entwickelt sich auch nicht mit Tragedauer und ist nach kürzester Zeit gar nicht mehr wahrnehmbar! Was schlagen Sie nun vor wie wir dieses Problem lösen?

    Reply from easycosmetic™

    December 9, 2025

    Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Qualität und Frische unserer Produkte und bedauern, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Ihre Retoure ist zwischenzeitlich eingetroffen, doch wir konnten den von Ihnen angezeigten Mangel nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen

  • baer-schuhe.de logo
    baer-schuhe.de

    Die bequemsten Schuhe ever!!!

    Die bequemsten, weichsten Schuhe, die ich jemals gekauft habe! Super weiches Leder, tolle Dämpfung, gutes Fußbett, kaufe meist Gr. 39, hier passt 38 perfekt! Da die Schuhe wie für mich gemacht sind, habe ich sie gleich nochmal in einer zweiten Farbe bestellt. Finde beide sehr schön- es lohnt sich! Kaufempfehlung!!!

  • baer-schuhe.de logo
    baer-schuhe.de

    Hätte mir ein herausnehmbares Fußbett gewünscht

    Sehr gutes Leder, tolle, dämpfende Sohle. Habe zwar beim Einlaufen direkt eine Blase an der Hacke bekommen, aber das wird. Lediglich hätte ich mir ein herausnehmbares Fußbett gewünscht, das etwas mehr Unterstützung für den Fuß bietet. Als Anregung: könnte man diese nicht zumindest im Shop als mögliche erweiternde Kaufoption anbieten?Ansonsten hat der Schuh eine schöne Farbe, sehr gute Qualität, angenehmes Fußklima sowie feine Zehenfreiheit.