Reviews by Ute S.

  • gefro.de logo
    gefro.de

    Bedtelle schon seit einigen Jahren bei…

    Bedtelle schon seit einigen Jahren bei Gefro und war jedes Mal sehr zufrieden . Bestellungen werden immer sofort bearbeitet und auch geliefert. Selbst, wenn man einen Wunschtermin angibt, wird auch so geliefert. Na und die Produkte, die sind klasse und ich werde auch weiterhin bestellen. Ein Dank also an alle Mitarbeiter und weiter so

  • gefro.de logo
    gefro.de

    Super

    Ich bestelle schon einige Jahre bei Gefro und bin bis jetzt immer voll zufrieden gewesen. Vielen Dank dafür und bitte weiter so

  • gefro.de logo
    gefro.de

    Topp

    Bestellen gern bei Gefro und bin auch immer zufrieden. Gibt bestimmte Produkte, die sind bei mir in der Küche schon nicht mehr wegzudenken. Durch das große Produktangebot findet man schnell seine passende Produkte. Auch die Abwicklung der Bestellung ist schnell und einfach erledigt und die Lieferung ist immer schnell und die Artikel sind super verpackt

  • gefro.de logo
    gefro.de

    Top

    Wie immer mit der Lieferung total zufrieden. Auch wie die Ware verpackt ist, immer super