Reviews by Frank W.
- biebrach-morgenstern.de
würde wiederbestellen
Die Lieferung erfolgte etwas spät. Die Ware war gut verpackt. Das Preisverhältnis war sehr gut. Die die Höhe der Versandkosten war realistisch.
Reply from biebrach-morgenstern.de
February 11, 2026
vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Verpackungszustand und dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Ware zufrieden sind. Ebenso ist es erfreulich zu hören, dass Sie die Versandkosten als angemessen empfunden haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Lieferzeit sehr ernst und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service in diesem Bereich zu optimieren, um Ihre Erwartungen stets bestmöglich zu erfüllen. Viele Grüße aus Dresden