Reviews by Michael v.

  • EMK.com | Münzen & Edelmetalle logo
    EMK.com | Münzen & Edelmetalle

    Alles lief bestens ab - seriös und gerne wieder beim nächsten Mal

  • Fast Energy logo
    Fast Energy

    Alle hat bestens funktioniert. Beim nächsten mal wieder

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

  • beowein.de logo
    beowein.de

  • hofmanns-shop.de logo
    hofmanns-shop.de

  • Softwareindustrie24 logo
    Softwareindustrie24

    Alles Bestens

    Reply from Softwareindustrie24

    August 8, 2024

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns besonders wichtig, und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch künftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Ihr Softwareindustrie24 Team

  • hofmanns-shop.de logo
    hofmanns-shop.de

    Inzwischen alles Top ! Lieferung wie versprochen innerhalb 2 Tagen. Nach dem Chaos der ersten Bestellung sind wir froh dass es nun wirklich funktioniert!

  • hofmanns-shop.de logo
    hofmanns-shop.de

    Lieferzeiten und Informationen katastrophal !

    2 x haben wir bei Hofmann´s bestellt. Beim ersten Mal sollen Krankheitsfälle beim Zusteller (DHL-Express?), beim zweiten Mal Krankheitsfälle bei Hofmann´s der Grund für die verzögerte Zustellung sein. Bei der ersten Bestellung betrug die Lieferzeit 7 Tage, von der zweiten Bestellung vom 26.09. ist die Lieferung heute am 04.10. immer noch nicht da obwohl bei Hofmann´s steht: Lieferung abgeschlossen. Laut DHL-Express Tracking wurde Ware aber immer noch nicht abgeholt. D.h. Chaos kein der Lieferung

    Reply from hofmanns-shop.de

    October 4, 2023

    Hallo lieber Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihren Bestellungen bei Hofmann's erlebt haben. Wir verstehen Ihren Frust und bedauern die Verzögerungen und Unklarheiten bei der Zustellung. Bezüglich Ihrer ersten Bestellung, bei der es zu Verzögerungen aufgrund von Krankheitsfällen beim Zusteller gekommen ist, bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir arbeiten daran, unsere Lieferketten so reibungslos wie möglich zu gestalten, um solche Situationen in Zukunft zu minimieren. In Bezug auf Ihre zweite Bestellung, die vom 26.09. datiert ist und immer noch nicht eingetroffen ist, obwohl sie als "abgeschlossen" markiert wurde, ist das natürlich frustrierend. Wir haben umgehend Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich verschickt wird und bei Ihnen ankommt. Dieses sollte heute am 11.10 bei Ihnen ankommen. Wir verstehen, dass dies chaotisch und ärgerlich ist, und wir setzen alles daran, die Angelegenheit zu klären. Wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit Hofmann's haben. Wir werden die Situation überwachen und Sie über den Fortschritt auf dem Laufenden halten. Gerne würden wir Ihnen noch einmal entgegenkommen und uns für die chaotische Bearbeitung entschuldigen. Hierzu haben wir Ihnen schon eine Mail geschrieben. Nochmals Entschuldigungen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden, und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team