Reviews by Nancy E.
toom.de
besser vor frost schützen
ich hatte ja bei meiner ersten Bestellung so ein Pech mit meinen pflanzen und da kam dann noch der frost dazu das sie mir kaputt gegangen sind vielleicht die frühjahrsblüher nicht zu zeitig verkaufen wenn die nächste noch kalt sind dann isr es mist
Reply from toom.de
April 18, 2026
Hallo DIY-Profi, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass deine Pflanzen durch den Frost beschädigt wurden. Wir werden dein Anliegen berücksichtigen und darauf achten, dass unsere Frühjahrsblüher zum richtigen Zeitpunkt angeboten werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Viele Grüße, Dein toom Team
toom.de
Bestellung von Pflanzen
Es ist sehr gut und alles zur Zufriedenheit
Reply from toom.de
March 10, 2026
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles zu deiner Zufriedenheit ist. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Dein toom Team