Reviews by Elsie K.

  • happycat.de logo
    happycat.de

    Im groß und ganzen alles super

    Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung und auch mit der Qualität. Das einzige was ich bemängeln würde ist das bei dem Alpenrind Nassfutter oftmals viel Flüssigkeit und wenig Fleischstücke vorhanden sind. Sofern das nicht extremer wird trotzdem volle Sternzahl

    Reply from happycat.de

    January 25, 2026

    Lieber Happy Cat Kunde, vielen lieben Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns es sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. 😊 Bei Qualitätsanfragen melden Sie sich gerne bei Bedarf unter service@happycat.de. Herzliche Grüße Ihr Happy Cat Team

  • Wunderberg Naturkosmetik logo
    Wunderberg Naturkosmetik

  • happycat.de logo
    happycat.de

    Reply from happycat.de

    September 22, 2025

    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

  • Wunderberg Naturkosmetik logo
    Wunderberg Naturkosmetik

    alles Toll

  • wijld.com logo
    wijld.com

    Tolle Ware trotz recht hohem Preis

    Sofern die Größe passt, was bei mir immer wieder ein Problem war, ist die Ware wunderbar und absolute Lieblingsteile die ich aus dem Schrank hole. Punktabzug wegen der größengeschichte gibt's nicht da die Retoure reibungslos abläuft und auch schnell auf Anfragen reagiert wird. Daumen hoch.

  • happycat.de logo
    happycat.de

    Alles super

  • happycat.de logo
    happycat.de

    Alles Super

    Ich bin sehr zufrieden. Vor allem das auch Bescheid gegeben wird wenn die Lieferung etwas länger dauert und sogar noch ein kleiner Rabatt drin ist. Die Verpackung ist sehr gut denn kein Plastik. Von mir aus könnten auch gebrauchte Kartons verwendet werden. Die gratis Beigaben kamen bei meinem Kater bisher auch sehr gut an. Ob Spielzeug oder Futter bzw. Napf 😀

  • happycat.de logo
    happycat.de

    Schnelle unkomplizierte Lieferung

  • https://easyandgreen.de/ logo
    https://easyandgreen.de/

    Gefallen hat mir das Produkt…leider nicht die Verpackung

    Gefallen hat mir Besonders das Produkt an sich. Da es quasi aus " Müll " produziert wurde, der ja eigentlich Grundsätzlich von jedem Einzelnen viel mehr eingespart gehört.. Gefallen hat mit GAR NICHT das quasi " MÜLL" in Form der Verpackung und des Befestigungsplastikteils mitgechickt wurde. Ich war tatsächlich am Überlegen deshalb nur drei Sterne zu vergeben aber die Sitzkissen Überzeugen so das ich vier Sterne vergeben habe.