Reviews by Christiane S.
- betzold.de
Lieferung wurde pünktlich abgesendet. Leider wurde der Empfängername mit dem Absender verwechselt. Da es an eine Packstation ging, kann der Empfänger die Sendung nicht abholen.Das kann nur ich selbst, wenn ich den Empfänger in der nächsten Woche besuche, zum Glück. Der Service bei DHL konnte die Lagerfrist verlängern.
- ideeundspiel.com - Online-Marktplatz

Lieferung, Verpackung... alles topp!
- teegschwendner.de
- fleurop.de
Sehr schöne Blumengrüße
Ich bin seit Jahren Fleurop-Kunde. Die verschenkten Blumensträuße waren immer fantastisch!
- segmueller.de
Kann ich sehr empfehlen
Bestellung, Lieferung, Qualität der Ware waren/ sind topp!
- fleurop.de
Als Lieferdatum wurde der 31.7.24…
Als Lieferdatum wurde der 31.7.24 gewählt. Geliefert werden sollte per DHL am 1.8.24. Ein Geburtstagsstrauß! Zum Glück wurde dann doch am 31.7.geliefert, darüber bin ich sehr froh und deswegen trotz allem die Bewertung "gut". Wozu kann ich ein Datum wählen, wenn dann sofort Verspätung angekündigt wird?
- reidl.de

Bestellung und Lieferung - alles topp