Reviews by Marianne S.

  • ars mundi logo
    ars mundi

    ars mundi hat tolle Produkte. Auch die Bestellung und der Versand sind super. Keine Anmerkungen dazu. Alles prima. Ich bin von ars mundi begeistert

  • ars mundi logo
    ars mundi

    Ars mundi hat meine bisherigen Bestellun…

    Ars mundi hat meine bisherigen Bestellung zu meiner höchsten Zufriedenheit bearbeitet. Macht weiter so. Ich habe nichts zu beanstanden.

  • ars mundi logo
    ars mundi

    Der Service ist sehr gut. Überhaupt gefallen mit die angebotenen Objekte. Sie sind sehr geschmackvoll und ansprechend. Auch die Verpackung ist immer prima.

  • ars mundi logo
    ars mundi

    Das Paket war sehr gut verpackt, so dass alles gut angekommen ist. DieAbbildung stimmte mit dem Originalprodukt vollkommen überein. Ich bin hoch zufrieden.

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Es ging alles reibungslos. Besser kann ich mir den Service nicht vorstellen.