Reviews by Marianne S.
- ars mundi

ars mundi hat tolle Produkte. Auch die Bestellung und der Versand sind super. Keine Anmerkungen dazu. Alles prima. Ich bin von ars mundi begeistert
- ars mundi

Ars mundi hat meine bisherigen Bestellun…
Ars mundi hat meine bisherigen Bestellung zu meiner höchsten Zufriedenheit bearbeitet. Macht weiter so. Ich habe nichts zu beanstanden.
- ars mundi

Der Service ist sehr gut. Überhaupt gefallen mit die angebotenen Objekte. Sie sind sehr geschmackvoll und ansprechend. Auch die Verpackung ist immer prima.
- ars mundi

Das Paket war sehr gut verpackt, so dass alles gut angekommen ist. DieAbbildung stimmte mit dem Originalprodukt vollkommen überein. Ich bin hoch zufrieden.
- fleurop.de
Es ging alles reibungslos. Besser kann ich mir den Service nicht vorstellen.