Reviews by Gustav A.
- shop.nobis-printen.de
Die printen sind sehr gut würde sie…
Die printen sind sehr gut würde sie immer wieder bestellten
- ComfortSchuh
Schuhe passen auf Anhieb, für mich sind das die besten Schuhe die ich je hatte
Reply from ComfortSchuh
April 17, 2025
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Schuhen so zufrieden sind. Wir bei ComfortSchuh legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und es ist immer erfreulich zu hören, dass wir die Erwartungen unserer Kunden erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ComfortSchuh-Team
- janvanderstorm.de
Alles gut. Die Jacke ist angenehm zu tragen gerne immer wieder
- janvanderstorm.de
- HUT.de
Alles gut