Reviews by Elke G.
- Banneke

- lieblingsfoto.de
Das Schriftbild nicht zentral !
Das Schriftbild wurde nicht in die Mitte gesetzt, sodass der Buchstabe g in den Rand ragte.
Reply from lieblingsfoto.de
June 11, 2025
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht ganz zufrieden waren. Wir nehmen solche Rückmeldungen sehr ernst und haben Ihre Nachricht an unser Kundenzufriedenheitsteam weitergeleitet. Dieses wird sich so schnell wie möglich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam an einer Lösung zu arbeiten.
- wir-machen-druck.de
Super Visitenkarten !
Super Visitenkarten. Genau, wie gewünscht. Das kann man nicht besser machen. Vielen Dank.
Reply from wir-machen-druck.de
January 20, 2025
Sehr geehrter Herr Glotz, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern