Reviews by kornelia C.
- Meine Orangerie
- www.sprossensamen.de
Die Sprossen schmecken sehr lecker.
- em-kaufhaus.de
Reply from em-kaufhaus.de
December 10, 2025
„Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr darüber.“
- www.sprossensamen.de
- Arktisquelle
Das Wasser der Arktisquelle schmeckt toll.
Das Wasser der Arktisquelle schmeckt einfach nur sehr gut.Ich trinke seitdem ich die Arktisquelle habe wieder gerne Wasser.