Reviews by kornelia C.

  • Meine Orangerie logo
    Meine Orangerie

  • www.sprossensamen.de logo
    www.sprossensamen.de

    Die Sprossen schmecken sehr lecker.

  • em-kaufhaus.de logo
    em-kaufhaus.de

    Reply from em-kaufhaus.de

    December 10, 2025

    „Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr darüber.“

  • www.sprossensamen.de logo
    www.sprossensamen.de

  • Arktisquelle logo
    Arktisquelle

    Das Wasser der Arktisquelle schmeckt toll.

    Das Wasser der Arktisquelle schmeckt einfach nur sehr gut.Ich trinke seitdem ich die Arktisquelle habe wieder gerne Wasser.