Reviews by Paul O.

  • hofmeister.de logo
    hofmeister.de

    Ich habe lange nach einer Stehlampe mit…

    Ich habe lange nach einer Stehlampe mit Akku gesucht mit externer Auflademöglichkeit. Leider fehlt der geeignete Stecker, den ich mir nun extra kaufen muss. Es wäre besser, diesen gleich mitzuliefern .

  • missmary.com/de logo
    missmary.com/de

    Die Passform ist prima, sollte mal ein BHnicht passen, ist die Rücksendung sehr kompliziert, da die GLS Annahmestelle nicht gut zu erreichen ist.

    Reply from missmary.com/de

    May 3, 2025

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Passform unserer BHs zufrieden sind – das ist für uns das schönste Kompliment! Umso bedauerlicher ist es, dass Sie die Rücksendung als umständlich empfinden. Unter diesem Link finden Sie alle GLS-Shops in Ihrer Nähe: https://www.gls-pakete.de/gls-paketshops/paketshop-finden/?location=41063%20 Vielen Dank nochmals für Ihren Hinweis – wir hoffen, Sie weiterhin mit guter Passform und noch besserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary ❤️

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Dieses Mal hat die pünktliche Lieferung…

    Dieses Mal hat die pünktliche Lieferung nicht geklappt. Es kam ein verwelkter Strauß an. Ein paar Tage später jedoch wurde ein frischer Strauß geschickt. So sind wir es gewohnt. Der Service klappt gut. Leider keine Fotos vorhanden, da der Strauß an eine 96jährige Frau geschickt wurde.

  • missmary.de logo
    missmary.de

    Die letzte Lieferung hat sehr lange…

    Die letzte Lieferung hat sehr lange gedauert. Leider muss man für die Rücksendung bezahlen. Das ist nicht so schön, denn man zahlt ja schon Zustellgebühren.

    Reply from missmary.de

    December 14, 2023

    Wir verstehen, dass Sie sich auf Ihre Bestellung gefreut und darauf gewartet haben. In der Angebotszeit während der Black Week hat die Zustellung länger gedauert, als wir es uns gewünscht hätten. Natürlich tun wir alles, um das in Zukunft zu verbessern.

  • missmary.de logo
    missmary.de

    Ich habe noch nie so einen gut…

    Ich habe noch nie so einen gut sitzenden BH gehabt

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Alles gut

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Die Ankündigung des Versands klappt…

    Die Ankündigung des Versands klappt nicht mehr so gut wie früher.