Reviews by Heike K.
- zedaco.de
Es hat tatsächlich EINMAL mit dem…
Es hat tatsächlich EINMAL mit dem neutralen- damit an einen Ablageort hinterlegbaren- Versand geklappt. Ziemlich schade!
Reply from zedaco.de
August 24, 2025
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist bedauerlich zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, stets einen reibungslosen und zufriedenstellenden Service zu bieten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unseren Service zu verbessern. Ihr Zedaco Team
- zedaco.de
Das ein Vorschlag zum neutralen Versand…
Das ein Vorschlag zum neutralen Versand tatsächlich auf offene Ohren gestoßen ist und mein Paket daher über den Ablageort zugestellt werden konnte! Vielen Dank dafür!
Reply from zedaco.de
July 21, 2025
Es freut uns sehr zu hören, dass unser neutrales Versandverfahren Ihren Anforderungen entspricht und die Zustellung über den Ablageort zu Ihrer Zufriedenheit erfolgen konnte. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine wertvolle Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihr Zedaco Team
- zedaco.de
Die schnelle Lieferung ist spitze, da ich aber selber das Paket nicht entgegennehmen kann, würde ich mir eine neutrale Verpackung wünschen, die dann an meinem Abstellort gelegt werden kann! Sonst nützt die flotte Lieferung leider nichts!
Reply from zedaco.de
May 26, 2025
Ihre Anregung zur neutralen Verpackung ist sehr wertvoll und wir schätzen es, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die schnelle Lieferung schätzen. Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Ihr Zedaco Team
- zedaco.de
Immer schnelle Lieferung und eine…
Immer schnelle Lieferung und eine kleine Aufmerksamkeit dabei!
Reply from zedaco.de
May 1, 2025
Wir freuen uns, dass Ihnen die kleinen Aufmerksamkeiten gefallen haben. Vielen Dank für die 5 Sterne! Bis Bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team