Reviews by Klasu B.

  • medikamente-per-klick.de logo
    medikamente-per-klick.de

    Bin seit vielen Jahren Kunde . Das heißt schon viel, finde ich! Preis--Leistungsverhältnis gut. Zu verbessern wäre, die Erreichbarkeit über Telefon, zwecks , fachlicher Fragen zu den Medikamenten usw.

  • www.limango.de logo
    www.limango.de

    Ich habe etwas bei Ihnen bestellt. Die Ware wurde angeblich im Paket-Shop abgegeben. Es wurde keine Info in den Briefkasten geworfen. am 5. 6.26 habe ich mal in meinem Konto nachgesehen und o.a. gesehen. Habe versucht bei 3 Telefonnummer bei Ihnen anzurufen. Keine Nummer mehr gültig. Nachlangem Suchen noch eine andere Telefonnummer entdeckt. Hier habe ich angerufen. Nach 25 Minuten Warteschleife aufgelegt. Gestern schon über KI die Angelegenheit angemahnt. Man wollte sich der Sache bis heute 02,00 Uhr, somit annehmen. Habe bis jetzt nichts gehört. Im Shop war ich auch. Nichts hinterlegt. Auf meine e.mail hat auch keiner geantwortet. Gestern habe ich ca 3 SDtd. damit verbracht. Neute wieder 1,5 Std. Keine Antwort von Ihnen. Ich möchte meine Ware haben. Die Zahlung über Pay Pal ist schon erfolgt. So etwas habe ich noch nie gesehen. Ich werde nichts mehr bei Ihnen bestellen. Das verstehen Sie bestimmt. Es ist nahezu unglaublich und es passiert nichts. Klären Sie das mit Pay Pal , da Sie das Geld schon bekommen haben oder liefern Sie die Ware bei mir ab. Klaus Bobzin

    Reply from www.limango.de

    June 6, 2026

    Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Bin mit allem zufrieden.....für mich keine Änderungen machen....:-)))

  • medikamente-per-klick.de logo
    medikamente-per-klick.de

    Seit 15 Jahren bin ich sehr zufrieden

    Alles super, außer die telef. Erreichbarkeit. Insgesamt ein Super GUT.

  • druckerpatronen.de logo
    druckerpatronen.de

    Habe das erste Mal bestellt und es war…

    Habe das erste Mal bestellt und es war alles okay! Mehr kann ich noch nicht sagen.

    Reply from druckerpatronen.de

    March 7, 2026

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service und hohe Produktqualität zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team

  • medikamente-per-klick.de logo
    medikamente-per-klick.de

    Der Service ist einfach…

    Der Service ist einfach gut....Liefertermin Klasse....immer wieder zum weiterempfehlen.

  • easycosmetic™ logo
    easycosmetic™

  • medikamente-per-klick.de logo
    medikamente-per-klick.de

    Sehr freundlich.... Bestellungen und Lieferungen perfekt.

  • medikamente-per-klick.de logo
    medikamente-per-klick.de

    Schnelle Lieferung und freundliche…

    Schnelle Lieferung und freundliche Mitarbeiter bei Fragen.

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Gute !

    ..Alle Bestellungen sehr gut ausgeführt. Telefonisch wenig Kontakt. Preis okay. Angebote könnten mehr sein. Insgesamt ein GUT für die Bewertung.