Reviews by Neher-Schmidt N.

  • GrünTeam Garten-Shop logo
    GrünTeam Garten-Shop

  • obstland-ehlers.de logo
    obstland-ehlers.de

  • wall-art.de logo
    wall-art.de

  • obstland-ehlers.de logo
    obstland-ehlers.de

    Holstein Cox

    Cox ist mein absoluter Lieblingsapfel. Diese Kiste fand ich jedoch sehr enttäuschend. Riesengroße Äpfel, ohne das typische Cox Aroma. Für mich lieber etwas kleiner und dafür aromatischer.

  • Peek & Cloppenburg* Düsseldorf logo
    Peek & Cloppenburg* Düsseldorf

  • e-cooline.de logo
    e-cooline.de

    Die Wirkung dieser Kappe ist sehr gut. Sie kühlt und hält die Feuchtigkeit auch ziemlich lange. Ein Manko für mich ist die Einheitsgröße. Ich habe einen relativ kleinen Kopf und die Kappe sieht etwas mächtig aus.

    Reply from e-cooline.de

    July 9, 2025

    Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Kühlwirkung unserer Kappe. Bezüglich der Passform verstehen wir, dass die Einheitsgröße nicht für jeden Kopfumfang ideal ist. Wir arbeiten stetig daran, unsere Produkte noch besser an verschiedene Bedürfnisse anzupassen. Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung dazu auf. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.COOLINE

  • GrünTeam Garten-Shop logo
    GrünTeam Garten-Shop

    Einfach und schnell

    Die Bestellung ist einfach und es wird schnell geliefert. Sehr empfehlenswert.

  • purnatour.de logo
    purnatour.de

    Merinowolle Unterbett klasse - Kommunikation schlecht

    Das Produkt, eine Merinowolle Auflage, ist sehr angenehm und schön warm. Die Lieferzeit war unverhältnismäßig lang. Die Kommunikation mit dem Shop lässt zu wünschen übrig. Ich hatte eine Frage zur Größe der Auflage - sie wurde 2 Mal ignoriert und nicht beantwortet. Wenn es nicht gepasst hätte, wäre die Auflage mit viel Aufwand wieder zurückgegangen.

  • Metzgerei Lotter´s oberpfalz-beef.de logo
    Metzgerei Lotter´s oberpfalz-beef.de

  • hulle24.de logo
    hulle24.de

    Hätte ich die Hülle früher gekauft, wäre mein Handy nicht so oft runter gefallen....

    Die Hülle ist sehr praktisch. Ein- ausschalten und Lautstärke lässt sich sehr gut bedienen. Haptik ist super. Farbe grün ist auch sehr schön.