Reviews by Udo D.
- ELEO Garten
Bin begeistert, toller Obelistk, tolle Verarbeitung, gut gelungen 👍
Reply from ELEO Garten
July 11, 2025
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Obelisk so gut gefällt und Sie mit der Verarbeitung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
beate-uhse.com