Reviews by wolfgang d.
- motor-oel-guenstig.de

von ihnen alles sehr gut gelaufen, aber
von ihnen alles sehr gut gelaufen, jedoch die sendung über DHL wurde 4 tage lang angekündigt zu meiner wunschadresse : rewe markt,, jedoch keine endzusage zur abholung. .. ich war dann mal zwischendurch im rewe und das paket lang schon 4 tage dort,,traurig,, lg draschner
- www.Autoteile-Werkzeuge.de

nachlieferung der fehlenden teile war…
nachlieferung der fehlenden teile war leider falsch , bin enttäuscht
- motor-oel-guenstig.de

- motor-oel-guenstig.de

vermisse meine lieferung,,ware soll beschädigt sein
vermisse meine lieferung,,, ware soll beschädigt sein,, habe zt keinen weiteren informationenn von DHL erhalten,,,traurig