Reviews by wolfgang d.

  • motor-oel-guenstig.de logo
    motor-oel-guenstig.de

    von ihnen alles sehr gut gelaufen, aber

    von ihnen alles sehr gut gelaufen, jedoch die sendung über DHL wurde 4 tage lang angekündigt zu meiner wunschadresse : rewe markt,, jedoch keine endzusage zur abholung. .. ich war dann mal zwischendurch im rewe und das paket lang schon 4 tage dort,,traurig,, lg draschner

  • www.Autoteile-Werkzeuge.de logo
    www.Autoteile-Werkzeuge.de

    nachlieferung der fehlenden teile war…

    nachlieferung der fehlenden teile war leider falsch , bin enttäuscht

  • motor-oel-guenstig.de logo
    motor-oel-guenstig.de

  • motor-oel-guenstig.de logo
    motor-oel-guenstig.de

    vermisse meine lieferung,,ware soll beschädigt sein

    vermisse meine lieferung,,, ware soll beschädigt sein,, habe zt keinen weiteren informationenn von DHL erhalten,,,traurig