Reviews by Christian P.
- mikroveda.de
Sehr gute Wirkung und alles Top, bis auf, daß man aus den Flaschen nicht gut dosieren kann. am beiliegenden kleinen grünen Glas ist keine Markierung für 5ml und 25ml und die Flaschen lassen sich nicht ohne kleckern ausgießen. Ansonsten wirklich alles TOP
- mtb-bremsbeläge.de
