Reviews by Horst N.

  • Bootsschule1 logo
    Bootsschule1

  • Der Holzwurm GmbH logo
    Der Holzwurm GmbH

    Grundsätzlich hat alles super geklappt. Einen Stern Abzug, dafür dass die Lieferung der Spedition nicht wie beschrieben, mit Mitnahmestapler erfolgte. Dadurch war das entladen sehr Aufwändig.

  • pme-legend.com/de

    Alles super gelaufen

  • Dampfdorado.de logo
    Dampfdorado.de

    Meine Bestellung ist bis jetzt nicht angekommen

    Reply from Dampfdorado.de

    May 13, 2024

    Laut Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket heute zugestellt. Sollte dem nicht so sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

  • FixPart.de logo
    FixPart.de

    Ansich hat alles gut geklappt. Nur der Versand mit DPD geht gar nicht. Hier sollte sich Gedanken gemacht werden ob ein anderer Dienstleister besser funktioniert