Reviews by Horst N.
- Bootsschule1
- Der Holzwurm GmbH
Grundsätzlich hat alles super geklappt. Einen Stern Abzug, dafür dass die Lieferung der Spedition nicht wie beschrieben, mit Mitnahmestapler erfolgte. Dadurch war das entladen sehr Aufwändig.
pme-legend.com/de
Alles super gelaufen
- Dampfdorado.de

Meine Bestellung ist bis jetzt nicht angekommen
Reply from Dampfdorado.de
May 13, 2024
Laut Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket heute zugestellt. Sollte dem nicht so sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
- FixPart.de

Ansich hat alles gut geklappt. Nur der Versand mit DPD geht gar nicht. Hier sollte sich Gedanken gemacht werden ob ein anderer Dienstleister besser funktioniert