Reviews by Silke W.
- Akkuzentrum.de
Gefallen hat mir alles, auszusetzen habe ich nichts
Gefallen hat mir alles, beginnend vom Bestellvorgang und endend mit dem Übergabe der bestellten Ware vom Dienstleister DPD. Die Abbuchung des Kaufpreises mittels Pay Pal erfolgte erwartungsgemäß, die per Email geschickten Zwischenstände entsprachen der Realität. Es waren auch nicht zu viele Emails. Der Sendestatus war jeweils richtig und die Lieferzeit war sehr kurz, also nicht nervig. Endlich kann ich mein E-Bike wieder benutzen und war auch schon damit unterwegs. Ein tolles Gefühl! Danke Akkuzentrum!
- OBI.de
10 l Latex Wandfarbe
Die Lieferung (10 Liter Wandfarbe) kam ordentlich verpackt am Tag nach der Bestellung bei mir zuhause an. Die Wandfarbe (Latex Seidenglanz, Eigenmarke von OBI)lässt sich sehr gut verarbeiten. Sogar beim Kopfüberstreichen mit der Rolle hat sie kaum getropft. Sie ist recht dickflüssig und deckt nach zwei Anstrichen gut bis sehr gut.