Reviews by Holger B.
silikonfabrik.de
Guter Service, prompte Lieferung. Einziger Verbesserungsvorschlag: es wäre schön, wenn man, wie es bei den meisten anderen Versendern der Fall ist, von der DHL über den jeweiligen Sendungsstatus per Mail benachrichtigt wird und die unmittelbar bevorstehende Zustellung angekündigt wird. Ich bekomme zwar mit Ihrer Auftragsbestätigung oder Rechnung eine Sendungsnummer, mit der ich aktiv den Status abfragen könnte. Das übersieht man aber leicht und plötzlich erfährt man, dass der Fahrer längst da war und das Paket dann in der Filiale abgegeben hat. Ansonsten: weiter so!
silikonfabrik.de
silikonfabrik.de