Reviews by Winfried D.

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Eine sehr schnelle Lieferung! Trotz der widrigen Straßenverhältnisse erfolgte die Lieferung vom Partner zum angegebenen Zeitpunkt. Kompliment für die organisatorische Logistik!

  • hawesko.de logo
    hawesko.de

    Die heute erfolgte Zustellung der…

    Die heute erfolgte Zustellung der Teillieferung unserer Bestellung erfolgte zu unserer Zufriedenheit. Wir hätten es aber lieber gesehen, wenn die Lieferung der Bestellung vollständig durch DHL erfolgt wäre. Die Hauptlieferung erfolgt nun später mit Hermes, obwohl bei der Order DHL angegeben wird. Da wir mit Hermes schlechte Erfahrungen gemacht haben, sind wir nun gespannt, ob die Lieferung ohne Schaden erfolgt. Zum bestellten Wein können wir noch keine Informationen liefern, da wir die Flaschen zunächst ein paar Tage liegen lassen. Der Transport ist sicher nicht ohne Bewegung erfolgt und der Wein muss sich erst einmal erholen.

  • bilderrahmen-passt.de logo
    bilderrahmen-passt.de

    2. Bestellung

    Die 2. Bestellung wurde entsprechend unserem Auftrag ausgeführt.

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Diesmal eine etwas verzögerte…

    Diesmal eine etwas verzögerte Ausführung der Bestellung. Keine Benachrichtigung über die voraussichtliche Verzögerung.

  • bilderrahmen-passt.de logo
    bilderrahmen-passt.de

    Der Kundenservice ist vorbildlich. Die Bestellung wurde zwar falsch geliefert. Die Reklamation wurde umgehend bearbeitet und der gewünschte Artikel nachgeliefert. Jedoch von DHL erst nach mehr als einer Woche. Der Kundenservice informierte uns vorbildlich nach einer Rückfrage zur Lieferung.

  • aktion-mensch.de logo
    aktion-mensch.de

  • hawesko.de logo
    hawesko.de

    Schnelle Bearbeitung und guter Kundenservice

    Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und ein noch nicht eingelöster Gutschein wurde noch berücksichtigt, obwohl bereits abgelaufen.

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Guter Preis, schnelle Lieferung. Jedoch etwas zuviel Verpackung für das kleine Produkt.