Reviews by Kerstin H.

  • instick.de logo
    instick.de

    Ich trinke nun seit Jahren täglich…

    Ich trinke nun seit Jahren täglich INSTICK und es hat mit sehr geholfen mehr zu trinken. Ich liebe den Eistee Pfirsich... hab immer nen Vorrat da und mind. eine Packung auf Arbeit liegen

  • instick.de logo
    instick.de

    Instick ist mein Hydrationsretter. Und die neuen Thermosflaschen sind absoluter gamechanger bei der Hitze... Da bleibt das Getränk selbst im heißen Auto kalt

  • instick.de logo
    instick.de

  • instick.de logo
    instick.de

  • instick.de logo
    instick.de

    Ich liebe die Getränkepulver! Ich habe schon öfter bestellt und es ging immer super schnell und es waren auch noch nie fehlerhafte Lieferungen! Perfekt