Reviews by Iris D.
apodiscounter.de
Möchte ich als Kunde auch öffentlich bewertet werden ?
Meine Bestellung ging am selben Tag auf die Reise.Kam ohne Schäden an.Auf Mülltonnenfüllende Verpackung wurde verzichtet.Verbessert werden könnte meiner Meinung nach die Anspruchshaltung der Kunden.Manches ist wirklich ärgerlich,z.B. wenn etwas zerdrückt wird oder zerbricht. Damit muss man leider rechnen,da aufgrund des niedrigeren Preises irgendwo gespart werden muss.Die Verpackung kostet und die Person die verpackt möchte auch bezahlt werden.Das Transportunternehmen bezahlt vermutlich nur den Mindestlohn und da Zeit auch Geld ist,werden Pakete geworfen.Klar könnte jetzt Plastikfolie und Füllmaterial schützen.Aber dann beurteilt der Kunde wieder die Nachhaltigkeit.Auch wenn die nächste Apotheke um die Ecke liegt.Aber man hat gespart und kann seinen Frust in der Bewertung verschriftlichen.Und mit Rechtschreibprogramm könnte ich diese vermutlich auch als gerechtfertigt ansehen.😉 allen einen schönen Tag
- servusapotheke.at
Schnell und unbürokratisch.Preiswerter…
Schnell und unbürokratisch.Preiswerter Versand so ab 80Euro Einkauf wäre schön.😊👍👍
- ayvita Versandapotheke

Schnell,preiswert,unkompliziert bisher