Reviews by Andi P.
- wild-kaffee.com
Bin seit 4 Jahren Kundin und werde immer…
Bin seit 4 Jahren Kundin und werde immer für meinen außergewöhnlich guten Kaffee gelobt. Gleichbleibend gute Qualität und die Nachvollziehbare Herkunft der Kaffeebohnen sind mir wichtig. Danke für diesen Alltagsluxus! Verschenke mittlerweile oft zu Geburtstagen ein stylisches Päckchen Kaffeebohnen. Das kommt immer gut an und man muss es nicht mal verpacken, so schick wie es aussieht. Schleifchen reicht.
- Motatos