Reviews by Britta W.
- tineba.de

Die Schnecken sind einfach nur schön. Ich habe vor vielen Jahren schon in einem Babygeschäft welche zum verschenken gekauft und die Beschenkten waren jedesmal begeistert.
drankdozijn.de
Gute Preise und schnelle Lieferung.
- noelie.com

Tolle Produkte
Die Haarprodukte von Noelie sind einfach super. Sehr ergiebig und die Haare sind so gesund, seitdem ich sie benutze.
presseplus.de
Tolle Abo Möglichkeiten
Ich bin durch Zufall im Internet auf Presseplus gestoßen, weil ich ein Abo verschenken wollte. Der Bestellvorgang ist einfach und selbsterklärend. Ich fand es super, dass man zwischen automatisch endenden und normalen Abo wählen kann. Es gab zwar schon mal Probleme mit der Lieferung, was aber eher ein Problem des Versand Dienstleisters war. Die MA am Telefon sind alle sehr freundlich und helfen sofort. Mittlerweile habe ich schon das dritte Abo verschenkt.
- noelie.com

Tolle Maske für gesunde Haare
Die Detox Maske nehme ich, seitdem ich vor einem Jahr angefangen habe meine Haare mit Noelie zu färben. Ich bin begeistert, wie gesund meine Haare jetzt sind und wie schnell sie wachsen. Nie wieder kommt Chemie an meine Haare.
- noelie.com

Tolle Haarfärbeprodukte
Seitdem ich mit Noelie färbe sind meine Haare viel gesünder. Die Farbe sieht so natürlich aus und hält fünf Wochen. Der Übergang ist viel weicher, als wenn man chemisch färbt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super, da die Produkte sehr ergiebig sind. Es gibt auch eine tolle Beratung.
- snookershop.de

Schnelle Lieferung
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
- Bergfreunde.de
Super netter Service und top Preis- Leistungsverhältnis
Schon kurz nach Bestellung kam eine persönliche Mail. Das vermittelt einem das Gefühl, als wäre man persönlich bekannt. Die erste Sendung musste ich zwar aufgrund der Größe zurück schicken, aber auch hier immer wieder eine nette Nachricht. Die zweite Bestellung hat dann gepasst. Auch das Preis- Leistungsverhältnis ist top. Kann ich wirklich empfehlen
- allcop-store.de
Schnelle Lieferung und gute Preise. Super, dass man ab einem bestimmten Bestellwert keine Versandkosten zahlen muss. Die Ware ist sicher verpackt.