Reviews by Friedhelm K.

  • docmorris.de logo
    docmorris.de

    Gute Produktauswahl mit zum Teil guten P…

    Gute Produktauswahl mit zum Teil guten Preisen

  • manufaktur-joerg-geiger.de logo
    manufaktur-joerg-geiger.de

    Sehr gute Produkte

  • Craftbeer-Shop.com logo
    Craftbeer-Shop.com

    Gute Auswahl sichere Lieferung

    Gute Auswahl, gute, sichere und schnelle Lieferung

    Reply from Craftbeer-Shop.com

    December 3, 2025

    Vielen Dank für deine Bewertung! Klasse, dass dich unsere Auswahl überzeugt hat und deine Bestellung sicher und schnell bei dir angekommen ist — genau so soll es sein. 🍻 Erfrischende Grüße dein Team vom Craftbeer-Shop

  • KaufneKuh logo
    KaufneKuh

    Gut infoermiert zu Herkunft und Haltung

    Ich bin gut informiert über Haltungsbedingungen und Tierwohl und unterstütze persönlich / familiär geführte Landwirtschaftsbetriebe. Da muss ich Ihnen natürlich glauben und vertrauen. Der Service rund um die Leferung ist sehr gut

    Reply from KaufneKuh

    August 4, 2025

    Schön, dass du mit Qualität & Service von KAUFNEKUH so zufrieden bist. Wir freuen uns, dass wir Kunden wie dich haben, die unsere Vision teilen! KUHlinarische Grüße KAUFNEKUH

  • Craftbeer-Shop.com logo
    Craftbeer-Shop.com

    Sehr schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt, Produkte wie erwartet, also: alles gut

    Reply from Craftbeer-Shop.com

    April 2, 2025

    Hallo! Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Schnelle Lieferung, sichere Verpackung und alles wie erwartet – genau so soll’s sein. Wir freuen uns, dass alles zu deiner Zufriedenheit gelaufen ist! Erfrischende Grüße dein Team vom Craftbeer Shop

  • afbshop.de logo
    afbshop.de

    Gutes Produkt, schnelle Lieferung, guter Service

    Reply from afbshop.de

    November 28, 2024

    Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Erfahrung ist das, was wir bei AfB Shop anstreben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

  • KaufneKuh logo
    KaufneKuh

    Fleischqualität gut, leicht angetaut…

    Die Kammergericht waren schon leicht angebaut. Kann ich sie trotzdem in die Tiefkühltruhe legen?

    Reply from KaufneKuh

    September 3, 2024

    Vielen Dank für deine kuhle Bewertung. In so einem Fall können wir folgendes raten: Sind Produkte an den Ecken und Rändern etwas angetaut, können diese in der Regel problemlos wieder eingefroren werden. Sollten die Produkte jedoch wirklich aufgetaut sein, raten wir von einem erneuten Einfrieren ab. :) LG, Svenja von KaufneKuh

  • BRAX

  • justspices.de logo
    justspices.de

    Gutes Sortiment an Gewürzmischungen