Reviews by Antje S.

  • Müller das Schuhhaus logo
    Müller das Schuhhaus

    Alles 🔝

    Super schnell und unkompliziert

  • https://de.caudalie.com logo
    https://de.caudalie.com

    Feedback einer langjährigen Kundin

    Benutze caudalie immer noch begeistert seit über 10 Jahren. Der Geruch und die Textur ist bei jedem Produkt großartig. Ich habe auch immer alles sehr gut vertragen und bin von der Wirkung überzeugt. Besonders begeistert bin ich auch von eurem Punktesystem. Ich habe schon so viele Produkte bekommen ohne etwas bezahlen zu müssen.

  • outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor logo
    outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor

    Alles bestens

    Ich habe meinen Artikel zwar nicht behalten, weil ich mich für einen anderen entschieden habe, aber die retour und das Geld zurück hat schnell und problemlos geklappt!

  • https://de.caudalie.com logo
    https://de.caudalie.com

    Großartige Produkte und tolles…

    Großartige Produkte und tolles Punktesystem. Bin schon über 10 Jahre begeisterte Kundin

  • https://de.caudalie.com logo
    https://de.caudalie.com

    Tolle Kosmetik, toller service

    Tolle Kosmetik toller Service

  • https://de.caudalie.com logo
    https://de.caudalie.com

    Ich finde eure Punkteregelung großartig…

    Ich finde eure Punkteregelung großartig und liebe die kleinen Zugaben in den Geschenkpackungen. Leider gibt es keine Tagespflege mehr in der Lichtschutzfaktor enthalten ist.