Reviews by Chris F.

  • besamex.de

    Schnelle Lieferung gute Ware

    Die Ware kam schnell und in guter Qualität

  • leder-fuchs.de

    Super Koffer schnelle Lieferung besser geht nicht.

    Die Ware ist sehr gut, genau wie bestellt und der Koffer wurde gut eingepackt sehr schnell geliefert. Diesen Anbieter kann ich bedingungslos empfehl

    Reply from leder-fuchs.de

    October 5, 2025

    Sehr geehrte Frau Fischbach, Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Ware und unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, unsere hohen Standards beizubehalten. Wir freuen uns, Sie in Zukunft erneut bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Harald Fuchs (Inhaber) fürs Leder-Fuchs-Team

  • Trendbox logo
    Trendbox

    Die Trendbox ist immer eine Überraschung, mal positiv mal durchwachsen

    Manche Box ist richtig toll und manche eher so durchwachsen.

  • Trendbox logo
    Trendbox

    Tolle Box und gute Zusammenstellung

    Tolle Box und gute thematische Zusammenstellung

  • Trendbox logo
    Trendbox

    Die Mai-Box war eine gelungene Zusammenstellung

    Die Mai-Box war wirklich eine gelungene Zusammenstellung. Eine Box mit positivem Überraschungseffekt

  • e-hoi.de logo
    e-hoi.de

  • medpex.de logo
    medpex.de

    Schnelle Lieferung zu gutem Preis.

    Die Bestellung war einfach zu tätigen und die Lieferung kam schnell und der Preis passte auch

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

  • apotal.de -Ihre Versandapotheke-

    Super schlechter Kundenservice.

    Unglaublich, ich kriege eine Mahnung, ohne dass ich eine Ware erhalten habe. Auch das wurde reklamiert, Reaktion gleich null.

  • Genius Online Shop logo
    Genius Online Shop

    Schlechter Telefon Service und keine Rechnung für ein Elektrogerät erhalten.

    Wer beim Serviceteam anruft, hat leider Pech. Unfreundlich und als ich nach einer Rechnung gefragt hatte für meinen Staubsauger, hieß es, die gibt es nicht. Nur einen Lieferschein. Und dann wurde einfach aufgelegt. Dann habe ich noch mal angerufen und habe die gleiche Antwort ziemlich ungeduldig erhalten. Mit solchen Fragen möchte man sich nicht beschäftigen wie mit einer Rechnungsstellung. Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie schwierig es ist, wenn wirklich das Gerät defekt wäre. Ich habe es wieder zurückgeschickt, so einen schlechten Service braucht kein Mensch. Und die Retoure muss man aus eigener Tasche bezahlen. Das kann man so und so sehen. Aber guter Service geht anders. So euphorisch das Produkt im Fernsehen präsentiert wurde, so schlecht ist der Service, wenn das Gerät erst mal im Haus ist. Hoffentlich erhalte ich mein Geld schnell wieder zurück, denn ich habe es vorab per PayPal bezahlt.