Reviews by Carolin S.

  • metallgarten.de logo
    metallgarten.de

    Tolle Beetbegrenzung und easy Aufbau

    Wir sind sehr zufrieden mit der Beeteinfassung/Rasenkanten. Der Aufbau war wie im Video beschrieben relativ einfach und das Beet sieht toll aus und ist sehr stabil. Es ist bei uns 13 Meter lang. Auch der Rosteffekt setzt bereits ein, da es relativ viel geregnet hat. Wir sind sehr zufrieden und werden noch weitere Gartenprojekte mit Metallgarten umsetzen.

  • gartenmetall.de logo
    gartenmetall.de

    Stornierung der Bestellung wegen Kundenservice

    Wir sind mit dem Kontakt mit dem Vertriebsteam so unzufrieden gewesen, dass wir die Bestellung direkt wieder storniert haben. Wir hatten dem Kundendienst per Email eine Frage gestellt. Diese wurde nicht ausreichend bzw. falsch beantwortet. Nach einem Telefonat wurde die Beratungsleistung leider nicht besser. Es wurde klar, dass sich der Sachbearbeiter nicht wirklich Zeit für unsere Fragen genommen hat. Wir haben die Bestellung storniert.

    Reply from gartenmetall.de

    November 7, 2025

    Hallo Frau S., vielen Dank für ihre Nachricht und Bewertung. Dass sich unser Sachbearbeiter nicht ausreichend Zeit für Sie genommen hat ist selbstverständlich nicht gut. Möglicherweise weiß die Person gar nicht, dass ein intensiverer Beratungsbedarf bei ihrem Projekt benötigt wird. Das Produkt für das Sie sich interessieren (Stahlband mit Falz) ist sehr simpel. Vielleicht war ihm die Situation oder das Problem in ihrem Garten/Projekt nicht ausreichend bekannt, als dass eine detailliertere Beratung erfolgen hätte können. Wir werden das aber intern aufklären. Vielleicht geben Sie uns noch eine zweite Chance und Kontaktieren uns nochmals. Wir stehen für ihr Gartenprojekt bereit. 👍

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

    Schnelle Lieferung und Ware wie…

    Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Alles prima und sehr gerne wieder 😊😊

  • SLEEPI® logo
    SLEEPI®

    Tolle Kissen

    Ich habe 2 Kissen gekauft: 1 für mich und 1 für unseren Sohn. Von meinem Sohn gibt es keine Beschwerden :-) was gut ist. Ich habe sehr gut geschlafen und direkt nach der 1. Nacht waren meine Rückenschmerzen viel besser. Den Geruch bei meinem Erwachsenenkissen finde ich etwas störend - ich hoffe, dass dieser bald weg geht. Ich hatte es einen ganzen Tag gelüftet und dennoch ist noch etwas zu riechen. Ich bin aber auch sehr geruchsempfindlich. Auf jeden Fall gibt es eine klare Kaufempfehlung°