Reviews by Michael D.

  • happydog.de logo
    happydog.de

    Das Futter schmeckt unserer Hündin, sie frisst es sehr gerne und hat keinerlei Beschwerden

    Reply from happydog.de

    March 25, 2026

    Lieber Happy Dog Kunde, vielen lieben Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns es sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. 😊 Herzliche Grüße Ihr Happy Dog Team

  • RETOURA Shop logo
    RETOURA Shop

  • instick.de logo
    instick.de

    Der Geschmack und die einfache…

    Der Geschmack und die einfache zubereitung, sind echt toll. Mir würde persönlich die kleinste Portionierung von 0,3L auf 0,5L besser gefallen und die Flaschengrösse passend dazu, wäre echt toll. 0,3L sind so Mega schnell leer getrunken ! Gerade im Sommer. Ansonstrn bin ich als Diabetiker zufrieden

    Reply from instick.de

    December 20, 2025

    Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! 🌟 Es freut uns sehr, dass Sie den Geschmack und die einfache Zubereitung so schätzen und insgesamt zufrieden sind. 😊 Ihre Anregung zur Portionsgröße sowie zu einer passenden Flaschengröße nehmen wir sehr gerne auf und geben diese an unser Produktmanagement weiter. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und weiterhin viel erfrischenden Trinkgenuss mit INSTICK! 💧🥤 Erfrischende Grüße Ihr INSTICK-Team

  • medikamente-per-klick.de logo
    medikamente-per-klick.de

  • inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten logo
    inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten

    Super schneller Versand, top Ware.Donnerstag Abends bestellt, Samstag den Artikel erhalten. Jederzeit würd ich da wieder bestellen