Reviews by Bernd L.

  • www.mit-gravur.de

    Die Namensgravur hat ein schönes…

    Die Namensgravur hat ein schönes Schriftbild. Das Kleeblatt fand ich im Verhältnis zur Schrift etwas klein. Leider ist die hübsche Box nicht gepolstert, dem schönen Füller schadet das evtl. auf Dauer. Bin aber trotzdem mit der Lieferung zufrieden.

  • elbemetall.de logo
    elbemetall.de

    Gerne wieder

    Zur besten Zufriedenheit

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    schnelle pünktliche Lieferung, frische Blumen verwendet

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    pünktliche Lieferung, Strauß nett gebunden, Blumen frisch

  • zero.de logo
    zero.de