Reviews by Bernd L.
www.mit-gravur.de
Die Namensgravur hat ein schönes…
Die Namensgravur hat ein schönes Schriftbild. Das Kleeblatt fand ich im Verhältnis zur Schrift etwas klein. Leider ist die hübsche Box nicht gepolstert, dem schönen Füller schadet das evtl. auf Dauer. Bin aber trotzdem mit der Lieferung zufrieden.
- elbemetall.de
Gerne wieder
Zur besten Zufriedenheit
- floraprima.de
schnelle pünktliche Lieferung, frische Blumen verwendet
- floraprima.de
pünktliche Lieferung, Strauß nett gebunden, Blumen frisch
- zero.de