Reviews by Uta K.

  • cewe.de logo
    cewe.de

    Sehr hoher Preis, sehr gutes Ergebnis

    Reply from cewe.de

    April 24, 2026

    Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Fotoauftrag zufrieden sind. Unser Anspruch ist, Ihnen Produkte anzubieten, an denen man sich ein Leben lang aufgrund der hohen Qualität erfreuen kann. Wir möchten unsere Kunden nicht über den Preis gewinnen und setzen weiterhin unsere Priorität auf höchste Qualität, Innovationskraft bei unseren Gestaltungsprogrammen und selbstverständlich einen kundenorientierten Service. Viele Grüße [Haruun]

  • aktion-mensch.de logo
    aktion-mensch.de

  • MyFUJIFILM logo
    MyFUJIFILM

    Zerknickte Ware erhalten, Fotos wurden lose in Pappumschlag gesteckt. Keinerlei Reaktion auf Beschwerde.

  • zmart.de logo
    zmart.de

  • sportscheck.com logo
    sportscheck.com

    Zuverlässig,schneller Versand,gute…

    Zuverlässig,schneller Versand,gute Ware,einfache Abwicklung

  • sommerlatschen.de logo
    sommerlatschen.de

    Schnelle Lieferung, gute Ware - alles perfekt

  • aktion-mensch.de logo
    aktion-mensch.de

  • onfy.de logo
    onfy.de

    Sendungsverfolgung und Versand erst…

    Sendungsverfolgung und Versand erst nach Rückfrage, daher nur vier Punkte.Ware sehr gut.

  • verpackungslizenzierung.de logo
    verpackungslizenzierung.de

  • sommerlatschen.de logo
    sommerlatschen.de

    Sehr schöne Ware, schneller Versand, zuverlässiger Kontakt nach Teil-Fehllieferung mit umgehender Nachsendung - klare Empfehlung