Reviews by Christine E.
- freilaender.at
Seit Jahren beste Qualität und zuverläss…
Seit Jahren beste Qualität und zuverlässige Lieferung! Vielen Dank und alles Gute, liebe Familie Kollecker!
- www.peek-cloppenburg.at
Mittlerweile ist es online fast…
Mittlerweile ist es online fast sicherer das Passende zu finden als im Store. zufrieden bin ich allerdings sehr! :-)
- creaflor-home.de
Selbst bis nach Wien hat es die große…
Selbst bis nach Wien hat es die große Vase gut geschafft! Preis/Leistung absolut zufriedenstellend, vielen Dank!
stempel-versand.at
Ich habe den Stempel in BLAU bestellt, geliefert wurde SCHWARZ, Meine Urgenz wurde bis jetzt nicht beantwortet! Schlechtes Service, für mich ist der Stempel so unbrauchbar.
yves-rocher.at