Reviews by nora w.

  • basenio.de logo
    basenio.de

    Wir waren zum ersten mal in Königsees…

    Wir waren zum ersten mal in Königsees Panzerfahren auf dem BMP-1 und das hatte ich nicht erwartet. Die Reservierung war problemlos, auch kurzfristig möglich. Das Zeitfenster für mich weit anreisenden ( 250 Km Anfahrt) sehr gut gewählt. Vor Ort wurden wir freundlich empfangen, gleich eingewiesen, eingekleidet und dann ging es fast schon los. Eine solche Flut von Spaß, Adrenalin und Freude zaubert mir noch immer ein Lachen ins Gesicht. Die Strecke war für mich eine Herausforderung aber so, so schön. Wassergraben, Hügel rauf und runter, Spurrillen und platte Wege. Durchgeschwitzt und glücklich musste ich dann leider die Fahrt auch schon wieder beenden. Die Zeit war zu Ende. Meine Kraft aber auch . ;-) Ich denke, dass ich dieses Erlebnis nochmal erleben möchte. Auch als Frau kann man diese Riesengefährte sehr gut mit Hilfe des Instruktors über die Strecke bringen. Wir kommen wieder. :-) :-) :-)