Reviews by Harald S.
- sportfits.de
- trachten.de
- Dacia Spring
Sparsam und praktisch. Ich fahre sehr gerne mit dem Spring er hat fast alles was man braucht. Ich vermisse eine Sitz und Spiegelheizung und die Qualität der Frontscheibe ist sehr minderwertig(sehr rau) nach dem wischen bleibt ein Wasserfilm trotz neuem Wischer